Montag, 2. Januar 2012

NEUJAHR 2012

Ein gesegnetes, freudvolles, friedvolles,
liebevolles 2012



Mein Barbarazweig hat zwar nicht zu Weihnachten geblüht, aber bald danach, und heute, zu Neujahr, hat er nochmals neue Blüten angesetzt. Ich wünsche uns allen ein Jahr, in dem durch uns Blüten aufgehen, wie wir sie in unseren kühnsten Träumen ersehnen, Blüten der Liebe, des Friedens, der Freude an allem, des Gesundseins an Körper, Geist und Seele, des Wohlstands für alle, eines neuen Miteinanders, in dem wir uns gegenseitig achten, achten, weil wir wissen, dass wir alle eins sind, wissen, das unser Vater, unsere Mutter – Gott, uns ALLE mit Liebe durchflutet, ja, dass wir alle nichts als Liebe sind. Liebe ist die Energie, aus der das Universum gemacht ist. Das Dunkle war nur dazu da, uns das Licht zu zeigen, unsere Sehnsucht nach dem Licht so sehr wachsen zu lassen, dass es nun voll durchstrahlen kann. Vor urdenklichen Zeiten haben wir ja gesagt zu diesem Spiel, nun sind wir der Vollendung einen großen Schritt näher gerückt, und alle unsere Gedanken, Worte und Handlungen treiben uns mit Riesenschritten vorwärts. Danken wir dafür, segnen wir das Vergangene, es hat alles seinen Sinn gehabt, freuen wir uns an allem, was ist, der Natur, den Tieren, den Menschen, und segeln wir nun mit dem frischen Wind des beginnenden Jahres freudig zu ganz neuen Ufern. – Ich danke Euch allen so sehr, dass es Euch gibt, dass es uns hier im Internet schon möglich ist, uns weltweit, ja sogar universumweit zu verbinden, denn unsere Schwestern und Brüder von den Sternen, die Engel vom Himmel, Maria und Jesus, nützen diese Möglichkeit genauso, ihre Wort an uns weiterzugeben. Danke auch Euch allen in den himmlischen Sphären, morgen wird unsere Verbindung mit Euch noch viel intensiver sein können.


Ihr Lieben alle, mit denen mich diese wunderbare Einrichtung des Internets verbindet, ich wünsche Euch ein ganz wunderbares 2012, voll Liebe, Frieden, Freude, und ein Emporschwingen zu Eurem wahren Sein. Danke, dass es Euch alle gibt. Neujahr ist auch die Oktav von Weihnachten, die nochmals speziell darauf hinweisen will, dass das Licht und die Liebe Gottes besonders sichtbar geworden ist für uns. DANKE!

Ich umarme Euch in der Liebe dieser drei,

Eure Ingrid Maria – Gucki  

Mutter Anna, Maria, Jesus, deren Liebe mich in Italien anstrahlten, auf dem Weg von La Verna nach Assisi - ANNA SELBDRITT, wie die Kunst diese Darstellung bezeichnet, und damit auch darauf hinweist, welche Bedeutung auch Anna, der Mutter Marias, zukommt. Gemeinsam haben sie Ja gesagt, uns wieder in das Wissen um die Liebe Gottes hineinzuziehen.
Noch einmal möchte ich auch auf mein Weihnachtsgedicht hinweisen:
http://magazin-harmonie.blogspot.com/2011/12/christrose.html,
sowie auf die wunderbare Botschaft von Maria Magdalena über Brigitte Jost, die so ein wohltuendes Zukunftsbild malt.
http://magazin-harmonie.blogspot.com/2011/12/weihnachten-2011-noch-nie-dagewesenes.html
Auch alle anderen Botschaften, die ich hier poste, gehen in die Richtung unserer lichtvollen Zukunft.

Meine Fotoalben auf Picasa und in Facebook wachsen auch immer weiter, fast täglich sind neue Ereignisse, die ich freilich nur nach und nach hereinstellen kann, weil es doch seine Zeit braucht, diese Alben zu erstellen.
https://picasaweb.google.com/109401773260032785725  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen