Mittwoch, 25. Januar 2012

Conny Koppers: Zeittendenz von Erzengel Michael

Conny Koppers: Zeittendenz von Erzengel Michael: Ich grüße euch. Ich bin euch nun sehr nahe, da wir viele energetische Bänder lösen, die euch noch aus alten vergangenen Inkarnationen einsch...
"... Viele bemühen sich wirklich um Ruhe und Frieden, doch im nächsten Augenblick ist wieder Unruhe im Herzen und im Geist. Nun, diese Zeiten sind herausfordernd, doch wir sagen euch folgendes: je eher ihr bereit seid, Altes loszulassen, desto schneller werdet ihr in eure Kraft und somit in eure Seelenaufgabe geführt. Ja, die nächsten Monate machen wir viele von euch mit ihrer Seelenaufgabe vertraut und wir möchten euch zurufen: Glaubt an euch, wisset, dass der Himmel euch unterstützt! Wir führen euch zu den Menschen und Orten, die euer spirituelles Potential öffnen. ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen