Sonntag, 22. Januar 2012

Conny Koppers: Tagesbotschaft von Erzengel Michael für den 14. Ja...

Conny Koppers: Tagesbotschaft von Erzengel Michael für den 14. Ja...: Ich grüße euch. Ich beobachte euch schon eine längere Zeit, denn wir Engel unterstützen euch nun in der großen Wandlungsphase, die jetzt auf...
"... Wir unterstützen euch in allen Lebensbereichen, wenn ihr uns vertraut, werdet ihr nicht enttäuscht. Es ist viel mehr euer Mißtrauen, das euch im Leben Schwierigkeiten bereitet. Doch damit soll es nun vorbei sein, wir wünschen uns, dass ihr mehr Vertrauen empfindet. Denn mit dem Vertrauen werdet ihr aufsteigen in eine andere Dimension. Dies ist so zu verstehen, dass ihr, die ihr vertraut, eure Leben anders empfinden werdet. Ihr werdet euch eure Wünsche erfüllen und tiefes Glück in euch manifestieren. Andere werden davon bereichert, weil sie auch so sein und leben möchten, wie ihr es tut. So werdet ihr zu Leuchtfeuern, die die Schatten der anderen auflösen können. ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen