Montag, 16. Januar 2012

ICH BIN an allen Tagen das LICHT

Diese Wahrheiten können wir uns nur immer bewusst machen!

Ich warte nicht auf das Ende der Welt; ICH BIN die neue Welt. Ich warte nicht auf den Finanzcrash; ICH BIN das neue Wirtschaftssystem. Ich warte nicht auf den Untergang 2012; ICH BIN der Aufstieg 2012. Ich warte nicht bis sich alles ändert; ICH BIN der der alles verändert. Ich warte nicht auf das neue Zeitalter; ICH BIN das neue Zeitalter. Ich warte nicht auf den Bewusstseinssprung; ICH BIN der Bewusstseinssprung. Ich warte nicht bis sich die Menschen ändern; ICH BIN die Veränderung die ich mir für die Menschen wünsche. Ich warte nicht auf die 3 Tage Dunkelheit; ICH BIN an allen Tagen das LICHT. Ich warte nicht auf die 5. Dimension; ICH BIN die 5. Dimension. Ich warte nicht dass der Himmel auf die Erde kommt. ICH BIN der Himmel auf Erden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen