Mittwoch, 30. Mai 2012

Blog von marix-sirius.over-blog.de

Blog von marix-sirius.over-blog.de:


"... Denn tatsächlich kreieren die Kinder der Erde das Morgen längst selber, Kraft ihrer Aussendungen. Es ist sogar so und das wird sicherlich manchen aufgefallen sein, es ist so, dass ihr längst auch materielle Dinge herbeiziehen könnt. Herbeiziehen, wir sagen nicht – noch nicht- erschaffen, denn dazu müsst ihr in der göttlichen Ermächtigung sein!
Dass es möglich ist, zum Beispiel einen Freund, an den man denkt, so anzuziehen, dass er tatsächlich anruft, oder sogar vor der Tür steht, das wisst ihr längst.
  Doch materielle Dinge zu manifestieren, ihr Lieben, das ist ein Meisterstück. Wobei wir schmunzelnd erwähnen möchten, dass es wohl in dieser Phase viel schwieriger für euch ist, Dinge zu dematerialisieren, also das los zu bekommen, was ihr zu dem Zeitpunkt noch aus Versehen- oder allein der Übung wegen- angezogen habt!
Nun, es ist euch noch nicht möglich, zu erschaffen, einfach aus dem feinstofflichen heraus, so wie wir Dinge erschaffen, die wir brauchen, doch lasst noch ein paar Monate in das Land gehen und je näher ihr dem vollständigen Bewusstsein kommt, um so unabhängiger werdet ihr auch sein, von all den Dingen, die euch Geld, Gebühren kosten! ..."




'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen