Mittwoch, 4. April 2012

DALAI LAMA IN ÖSTERREICH - Mai 2012


Klagenfurt - Salzburg - Wien 


Daily Mantra::
"Every day, think as you wake up, "Today I am fortunate to have woken up. I am alive, I have a precious human life. I am not going to waste it. I am going to use all my energies to develop myself, to expand my heart out to others, to achieve enlightenment for the benefit of all beings. I am going to have kind thoughts towards others, I am not going to get angry, or think badly about others. I am going to benefit others as much as I can."
- His Holiness The Dalai Lama


Tägliches Mantra:
Jeden Tag, wenn du aufwachst, denke, "Ich bin glücklich, weil ich heute aufgewacht bin. Ich lebe, ich habe ein wertvolles menschliches Leben. Ich werde es nicht verschwenden. Ich werde all meine Energie dazu verwenden, mich weiter zu entwickeln, mein Herz weiter für andere zu erweitern, zum Nutzen aller Erleuchtung zu erlangen. Ich werde freundliche Gedanken für andere haben, ich werde mich nicht über andere ärgern oder schlecht über andere denken. Ich werde anderen so hilfreich sein wie ich kann.

-Dalai Lama

Adeltrauds Kommentar: Will ich euch weitergeben, selbst ausprobiert, funktioniert prima ♥

Tickets und genauere Information hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen