Sonntag, 15. April 2012

Blog von marix-sirius.over-blog.de

Blog von marix-sirius.over-blog.de:


"... Wo wir bei den Verbündeten sind, da werden sich manche Leser sicherlich fragen: „Gehöre ich auch dazu, wo ich doch nicht so viel für das Licht tue, weil mir die Zeit fehlt? “ Wir sagen Dir: „ Du bist es, ja! “ Denn der Kreis der Boten des Lichtes ist keinesfalls klein und erlesen, denn, das sind wir auch nicht. Wir sehen all Deine Herausforderungen und wir sagen Dir: „Sehr bald schon, wirst Du wissen, wie kostbar Dein Dienst am Licht ist! “
Denn, ihr befindet euch teilweise noch an Orten und Wirkungsstätten, die dringend das Licht der ALL-EINHEIT brauchen. Denn, wie soll denn sonst göttliche Strahlung zu jenen gelangen, die nicht auf die Idee kommen, das selbst anzufordern? ..."




'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen