Donnerstag, 29. März 2012

German - Galactic Federation by Mike Quinsey

German - Galactic Federation by Mike Quinsey:

Gerade habe ich eine gute deutsche Übersetzung gefunden, von der ich nun gleich einiges posten möchte:

http://glingerman.blogspot.com/

"... Es muss die Bühne bereitet werden für die großen Veränderungen, die auf ihre Umsetzung warten, insbesondere, was die Position der Finanzen betrifft. Es ist unerlässlich, dass diese korrekt festgelegt und unter den vielen beteiligten Ländern koordiniert werden. Unsere Verbündeten sind sich dieser Notwendigkeiten bewusst, und gemeinsam mit ihnen sind wir hinsichtlich des Erfolgs zuversichtlich. Sobald die Finanzen und das Regierungswesen in Einklang mit eurer vorbestimmten Zukunft gebracht worden sind, wissen wir, dass die Grundlage dafür existiert, dass weitere noch verbliebene Veränderungen in Gang gesetzt werden können.

Die Tatsache, dass jetzt nach tausenden von Jahren endlich Frieden erreicht werden kann, wird einen dramatischen Wandel im Leben der Menschen bewirken, deren Aussichten sich plötzlich erhellen werden. Es wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass das Leben eigentlich eine glückvolle, erfreuliche und lohnende Sache sein sollte, und Einigkeit wird sich breitmachen, wie sie zuvor nie möglich gewesen wäre. Allmählich werden die Menschen die Einheit, das Einssein von Allem begreifen wie auch die Tatsache, dass Alles Teil einer größeren Gesamtheit ist. Die Unaufrichtigkeit von Überzeugungen hinsichtlich eines angeblichen „Separatismus“ und die vorsätzliche Verdrehung der Wahrheit hinsichtlich des Lebenssinns werden dann als nichts weiter als die Versuche der Dunkelwesen entlarvt werden, den Zustand der Spaltung zwischen den Völkern aufrechtzuerhalten. Der künftige Frieden wird all das ändern, und dann wird eine Welle der Erleichterung und der Freude über die Erde schwappen. Alte Differenzen werden ausgeräumt werden, und man wird erkennen, dass eine wunderbare Zukunft bevorsteht. Bis dahin werden die Menschen ausführlicher darüber informiert werden, worauf dieser Wandel hinausläuft, und sie werden Hilfe erhalten, den Prozess des Aufstiegs zu verstehen. ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen