Freitag, 9. März 2012

Blog von marix-sirius.over-blog.de

Blog von marix-sirius.over-blog.de:

'via Blog this'

"... Dies nur, um ein besseres Verständnis untereinander zu fördern und um es euch leichter zu machen, denjenigen eure Liebe zu senden, die euch so machtvoll Vorstehen und denen, die scheinbar noch nicht mal von uns Kenntnis haben! Sendet bitte Liebe und euren Segen, genau an die Personen und in die Bereiche, die euch so vorkommen, als wenn die Dualität sie noch fest im Griff hätte!
Denn so fördert ihr und beschleunigt sogar ihre Umwandlung und ihr forciert den Wandel, sowohl unser aller Zusammenkommen! Denn euer lichtvolles in Absicht gehen, gibt uns, euren galaktischen Freunden, wiederum die Möglichkeit, aus unserem vollem Hilfsprogramm zu schöpfen.  Denn Du tust sehr viel mehr für das Licht, als Dir bewusst ist und Du bist es, dem wir als erstes, auf der Brücke der Begrüßung, die Hände entgegen strecken! ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen