Mittwoch, 9. April 2014

Like the Light from Heaven - Wie das Licht vom Himmel

Like the Light from Heaven - English

(English down below)



Ich wollte gerade schauen, ob ich auf der Web Site der Self-Realization Fellowship nicht irgendeinen Beitrag über Mukti Mata finden würde - ich fand! Wie schön, wieder ihre Stimme zu hören. Ich habe einiges, aber es lag nun schon lange unberührt. Am 5. 4. war ihr Geburtstag, 92 wäre sie jetzt geworden. Aber schon eine Weile bevor sie ging sagte sie grinsend zu mir, sie würde nicht uralt werden wollen.  






Hier auch noch zwei Fotoalben, von ihrer Verabschiedung und zum Muttertag - war sie doch Tausenden eine geistige Mutter!

DANKE, geliebte Frau, wieder einmal tausend Dank! 

https://picasaweb.google.com/109401773260032785725/MUKTIMATAMemorialServiceHallOfLibertyForestLawnHollywoodHills?authuser=0&feat=directlink

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151467238072266.1073741846.552852265&type=1&l=53e0ea03bb

ENGLISH:

I just wanted to see if I would find on the Web site of the Self-Realization Fellowship any review about Mukti Mata - I found! How nice to hear her voice again. I have some records, but they were now a long time untouched. On Apri 5, was her birthday, she would have been 92 now. But already a while before she left she said, grinning at me, she would not want to become ancient.

Above two photo galeries from the memorial service and for Mother's Day - as she was a spiritual mother for thousands!

Thank you, beloved women, again thanks a million.

______

Und hier noch ein paar Zeilen, die ich niederschrieb, als ich dieses Bild unten in Facebook entdeckte:

In dieser Morgenstunde des Tages an dem unser "Hadschi", Josef Bauer, 2008 hinüberging, entdeckte ich nun dieses Bild. Mukti Mata verließ diese Welt am 6. 2. 2008. Als ich gerade zu Hadschis Gebetsstunde fahren wollte, erfuhr ich vom Hinübergang meiner geliebten Mukti Ma, die mir über 30 Jahre geistige Beraterin war. - Der Engel daneben ist auch eine ganz besonders Liebe, Ginger de Paris. Sie singt auch engelhaft!

Self-Realization Fellowship schrieb:
In Memoriam:
Mukti Mata (1922 – 2008) - (86 J. - 5. 4. 22 - 6. 2. 08)

"Our dear Mukti Mata, a direct disciple of Paramahansa Yogananda for more than 60 years and much beloved by the thousands of Self-Realization Fellowship members around the world whose lives she touched and uplifted, passed away peacefully at the Mother Center on Wednesday, February 6, 2008."


In diesen intensiven Tagen half mir so sehr das Buch von Brigitte Jost: "Aquaria - die Göttin kehrt zurück" - http://www.brigitte-jost.de/ - Brigitte wird öfters nachts entrückt, und durfte erleben, wie liebevoll unsere Verstorbenen drüben aufgenommen werden, und wie gut es ihnen geht. Und gestern ist wieder ein ganz lieber Freund und Schulkollege gegangen: Ernst Neeb. Im Gebet für ihn, in meinen Gedanken und im Gespräch mit 
Romana Köpf, merkte ich erst, wie nah er mir wirklich stand. Romana sieht auch in die anderen Welten, und erlebte schon das offene Tor und seine Freude. Wie sich das alles wieder fügt. Danke Euch allen, hier und drüben!




Eisenstadt, 9. 4. 2014                                              INGRID MARIA LINHART

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen