Samstag, 5. Januar 2013

Little Drummer Boy - Licht, Liebe und ein reines Herz für 2013!!



Der Drummer Boy. Auch in unserem Damenchor Frohsinn in Los Angeles sangen wir es, und schon damals ging mir dieses Lied unter die Haut, identifizierte ich mich irgendwie mit dem kleinen Buben. Dieses Arrangement mit dem tiefen Inhalt zu diesem Lied, ist besonders bewegend! -- "Selig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen" - damit endet dieses Video und ich wünsche es Euch allen. Ich habe bis jetzt noch keine Weihnachtsseite geschafft, aber mit diesem Video bricht Weihnachten so stark hervor, das Fest der Liebe, des Friedens, der Freude, dass ich nun diese Seite gleich noch mit meinen Gedichten und Wünschen ergänzen will. Auf Facebook habe ich sie ja schon mehrfach gepostet. Ich wünsche Euch allen, unserer Welt, dem ganzen Universum von Herzen Liebe, Friede, Freude, Weisheit, wie auch diese Reinheit des Herzens. Wir sind aufgestiegen in ein neues Zeitalter an diesem 21. 12., alles Gute lässt sich leichter vollbringen, gehen wir's jeden Tag neu an, und werden wir uns unserer göttlichen Fähigkeiten bewusst, des CHRISTUS IN UNS, um diese Welt wieder zu einem Paradies zu machen. 




                         
                            Bei mir zu Hause, die Krippe habe ich von einer ganz lieben Freundin in Los Angeles  bekommen, die schon hinüber gegangen ist in die andere Welt. Den Teelichter-Christbaum habe ich vor einem Jahr bei Helga Reisner entdeckt, ideal für mich , weil wenig Platz. 











                   DU BIST DA


Du bist da
bist neu mir nah
nicht mehr in der Krippe nur,
nicht als kaum merkbare Spur.

Mein ganzes Wesen füllst Du aus,
nun bin ich ganz in Dir zu Haus.
Hab Dich mein Leben lang geliebt,
doch nicht gewusst, dass mehr es gibt.

Wie tief verbunden bin ich Dir!
Fühle mich wirklich eins mit Dir!
Eins mit Dir eint allem mich,
O guter Gott, wie lieb ich Dich!

Ganz Liebe kann ich nunmehr sein,
wirk bis ins weite All hinein,
das Licht der Liebe fließt hinaus, 
strahlt Harmonie und Freude aus.

                 INGRID MARIA LINHART

Eisenstadt, 18. 12. 2012

Im Provinzhaus der Schwestern vom Göttlichen Erlöser durfte ich um Weihnachten auch sein. Danke, Ihr lieben Schwestern für das viele Gute, das Ihr ausstrahlt - und all die Süßigkeiten auch ;)!

********************************************

JAHRESWENDE 2012 - 2013

Mitten in der Weihnachtszeit
steht ein neues Jahr bereit,
bietet große Möglichkeit,
sind in einer neuen Zeit.

Frieden, Liebe, Harmonie,
wird für uns so leicht wie nie,
denn seit vielen Tagen schon
lacht die fünfte Dimension.

Viel mehr Weisheit, Licht und Kraft,
leicht ein neues Umfeld schafft.
Tiere, Menschen und Natur,
sehnen sich nach Liebe pur.

Liebe, die die Welt neu malt,
die aus jeder Zelle strahlt,
Liebe, diese große Kraft,
die das Universum schafft.

Liebe ist die Kraft, die eint,
der Schöpfer hat es so gemeint.
Seine Fülle kann nun sein,
schwingen wir da ganz hinein.

Öffnen wir die Herzen weit,
für Gott in uns und diese Zeit!
Kam sie nicht mit Paukenschlag,
strahlt doch heller jeder Tag.

Liebe, Freude, Dankbarkeit,
sind die Zeichen dieser Zeit,
fließen unaufhörlich ein
nun in unser göttlich Sein.       

Spornen an zu großer Tat,
Mitarbeit im Schöpfungsrad,
neues Wissen leuchtet auf,
baut ganz neu des Lebens Lauf.
      
       INGRID MARIA LINHART

Eisenstadt, 31. 12. 2012

*******************************


HABT EIN GANZ WUNDERVOLLES 2013!

                               Eure Ingrid - Gucki


Noch einige Links, in denen es viel Inspiration gibt, Botschaften von Engeln und Sternengeschwistern, von aufgestiegenen Meistern, vielen uns in die andere Welt Vorangegangen, und allen himmlischen Wesen, die mit uns gehen, und uns in dieser Zeit der Wandlung so sehr helfen:
http://www.sonjas-engelwelt.de/ ***

http://www.sonjas-engelwelt.de/videos.html ***
http://connykoppers.de/ ***
http://marix-sirius.over-blog.de/ ***
http://galacticchannelings.com/ ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen