Donnerstag, 19. Juli 2012

Sie schufen Bleibendes -Sonntagsblatt

Sie schufen Bleibendes -Sonntagsblatt



Gusti, seit 1960 hast Du auch mein Leben bereichert! Danke dafür! Damals drang Dein Ruf als Diözesanführerin der KAJ Oberösterreich zu mir, 1963 konnte ich Dich persönlich kennenlernen. Seither haben wir immer wieder schöne Stunden erlebt, in Batschuns, dem Mutterhaus des "Werks der Frohbotschaft", in Graz, wo ich immer mal hinkam, in Bad Sauerbrunn, wo Du ein Wochenende über Fußreflexzonen gehalten hast. Zwischendurch gab's Telefonate. Tausend Dank für Dein Sein mit uns hier. Ich bin überzeugt, Gott hat auch da drüben für Dich genug zu tun. Wie fein, dass Du noch einen schönen, heiteren Urlaub mit Johanna und Rosemarie in Südtirol erlebt hast, Dich dort sogar verabschiedet hast. Morgen werden wir Dir einen umfangreicheren Abschied in Graz geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen