Donnerstag, 19. Juli 2012

Sheldan Nidle - July 17, 2012

Sheldan Nidle - July 17, 2012



"... Wie ihr sehen könnt, wird viel getan, um eure Welt auf einen immensen Wandel vorzubereiten, der zu dem Ereignis eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein führt. Auf dem Weg dahin wird es die Enthüllungen und zahlreiche Bekanntmachungen geben, die eure Welt, wie ihr sie bisher kennt, in kühner Weise verändern werden. Auch wir freuen uns darauf, unseren göttlichen Dienst in offenerer Weise aufnehmen zu können, denn wir haben euch eine Menge an heiligen Informationen mitzuteilen. Unser Dienst an euch wird mit umfangreichen Unterrichtungen beginnen, die euch für euer vollständiges Bewusstsein bereit machen und eine Serie von Heilungsvorgängen einschließen, die die immense Macht demonstrieren, mit der der Schöpfer euch ausgestattet hat. Vollständiges Bewusstsein geht einher mit heiligen Verantwortungen, die ihr allmählich begreifen und schätzen werdet. Ein Jeder unter euch besitzt ein beinah grenzenloses Potential, das jetzt im Begriff ist, sich in euch zu manifestieren!
   Wir haben euch heute eine weitere Botschaft übermittelt. Diese Worte markieren den Beginn einer Serie von Ereignissen, die bald bei euch sein werden. Wir heißen alles willkommen, was der Schöpfer für uns verfügt hat! Die Zeit naht, dass unsere Präsenz bekannt gemacht wird und dass erstaunliche Ereignisse sich manifestieren, die rasch in eure Rückkehr zum vollständigen Bewusstsein führen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen