Montag, 4. Mai 2015

Einhörner - Melanie Missing

Melanie Missing und die Einhörner - eine liebevolle Beziehung entstand
Melanie Missing​ auf Tour durch Österreich, Ansfelden - Altlengbach - Graz - Sillian - Bramberg im Pinzgau. Melanie ist ein ganz wunderbarer, sehr liebevoller Mensch, und alles, was sie tut, ist durchaus empfehlenswert. Eines Tages angelten die Einhörner die vorher sehr erfolgreiche Firmenmanagerin, zu ihrer eigenen Überraschung, für sich. Wie das genau geschah, erzählt sie dann selbst.

Voriges Jahr hatten wir Melanie in Deutschkreutz, organisiert von Susanne und Marianne Fennes, SiSu-Taschen, und alle, die kamen, hatten ihre Freude an dem Vortrag. 

Hier ein Beitrag in den Bezirksblättern Bramberg, wo ein wenig beschrieben ist, was es um die Einhörner ist. Selbst bei uns in Eisenstadt ist an einem Hausgiebel ein ziemlich großes Einhorn. Der Hausbesitzer muss also vor vielen Jahrzehnten schon einen besonderen Bezug dazu gehabt haben. Nun kommen sie wieder!

http://www.meinbezirk.at/bramberg-am-wildkogel/leute/melanie-missing-abendvortrag-begegne-deinen-persoenlichen-einhoernern-in-ansfelden-altlengbach-graz-sillian-und-bramberg-pinzgau-d1333684.html

Hier noch ein Link zum Trailer von "Einhörner - vom Mythos zum Begleiter" von Renate Ingruber.

https://youtu.be/A4D3vmw4VjA

Ich selbst werde nach Altlengbach fahren. Gerne wäre ich auch nach Graz gefahren, aber da ist bei uns eine Veranstaltung, bei der ich schon zugesagt habe.
Die Österreich Tour von Melanie Missing beginnt!

In Facebook schreibt Melanie:
Ab Dienstag bin ich 4 Tage unterwegs in  ÖSTERREICH durch die Organisation von und mit 
Lebensraum-Seminarzentrum Erwin und Anita Norina Schickinger.  Ich freue mich sehr auf diese Tour...


Dienstag 05.05.2015
Linz - Anton Bruckner Center

weitere Infos zu den Veranstaltungen:

Mittwoch 06.05.2015
Altlengbach bei Wien - Hotel Steigenberger
Donnerstag 07.05.2015
Graz - Hotel Nova Park
Freitag 08.05.2015
Sillian - Kultursaal




Weitere Infos zu den Veranstaltungen:
http://www.lebensraum.center/Leben-2012-Vortraege_pid,10790…

Vielleicht sehen wir uns vor Ort, alles Liebe Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen