Montag, 7. Februar 2011

MUKTI MATA - Befreite Mutter - DANKE


  Drei Jahre ist es her, dass eine großartige Frau, MUKTI MATA, hinübergewechselt ist in die andere Welt, eine Nonne und Priesterin der Self-Realization Fellowship von Paramahansa Yogananda. Ich bin überzeugt, dass sie von dort nur noch mehr helfen kann, dass wir den geistigen Aufstieg nun möglichst schnell schaffen. "Göttliche Mutter" konnte ich nur denken, als ich sie das erste Mal sah, über 30 Jahre war sie meine geistige Beraterin - und die von Tausenden. Danke, Mukti Ma, tausend Dank. Danke für Deine Liebe, Deinen Humor, Deine Weisheit, Dein Verstehen!
  Mukti heißt Freiheit, und diese innere Freiheit strahlte sie mit ihrem ganzen Wesen so wohltuend aus, dass ich selbst beim ersten Treffen nur denken konnte: "Wenn das möglich ist, will ich nicht rasten, bis ich es erreiche!" - Das war im Juli 1977. Ich arbeite noch dran, aber es ist schon so wunderbar, zu wissen, wie es herauskommen kann. 
  Die Einheit in Gott, auch diese durfte ich mit ihr, wie mit niemanden anderen erleben, nun noch stärker, da sie drüben ist. 


"Thank you so much for your heavenly touch" - Welch wunderbare Karte für Dich, die sie im Forest-Lawn-Geschäft hatten! Und ja, ein Engel auf Erden warst Du für viele von uns! Danke!




Camila Arnold sang mit ihrer gottvollen Stimme "Amazing Grace" und "Oh Sweet Mistery of Life". Mukti Ma hat schon vorher bestimmt, dass sie für sie singen soll und was. Das Schöne an Amazing Grace war, dass Camila sang: 

Amazing grace! - how sweet the sound -
That saved a soul like me! 


Damit bekam das Lied die Sanftheit, die für Mukti Ma passte. 

Das andere Lied ist wie ein Vermächtnis, wie eine Zusammenfassung dessen, was sie gelebt hat, mündend in die zweite Strophe, in der sie uns noch einmal zuruft, dass es einzig und allein auf die Liebe ankommt:

Sweet Mystery of Life

Ah! Sweet mystery of life, at last I've found thee;
Ah! I know at last the secret of it all;
All the longing, striving, seeking, waiting, yearning,
The burning hopes, the joys and idle tears that fall!

For 'tis love, and love alone, the world is seeking;
And 'tis love, and love alone, that can repay;
Tis the answer, 'tis the end and all of living,
For it is love alone that rules for aye!


Mukti Ma, sei weiter mit uns und hilf uns einzig und allein diese Liebe zu sein!

Mehr Fotos vom Service auf Picasa http://tinyurl.com/MuktiMa

Von Camila gibt es auch bereits CDs: http://www.camilaarnold.com/ 

Eisenstadt, 6. 2. 2011                   INGRID MARIA LINHART



  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen