Donnerstag, 13. Januar 2011

Feuerwehrball 2011 im KUZ Eisenstadt

  Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Eisenstadt im Kulturzentrum war wieder ein voller Erfolg. INTEAM spielte mit nur wenigen Pausen bis in die Morgenstunden durch. 
  Bilder von der Polonaise auf http://www.ff-eisenstadt.at/, ich kam erst später von einem Termin in Wien.
  Die Feuerwehrjugend sorgte eifrig und bestens für das leibliche Wohl der Ballbesucher.
  Gäste aus den Partnerstädten Bad Kissingen und Sopron kommen auch gerne jedes Jahr. Die Geschenkkörbe der Bürgermeisterin Andrea Fraunschiel und des Gemeinderates Hans Skarits landeten bei den Kissingern.  
  Etwa 500 Tombola-Preise warteten auf
ihre Gewinner. Politiker und Geschäftsleute wissen sehr wohl um den Wert dieses enormen Freizeit-Einsatzes das ganze Jahr über, bei dem  schon viel Jugend mit dabei ist, aber auch ein paar "alte Hasen", die schon SEIT ihrer Jugend mitarbeiten. 

  Eine der "Kellnerinnen", Kerstin Mittermayer, war im letzten Jahr neben ihrem Studium bei etwa 200 Einsätzen dabei! Was für eine Leistung für einen so jungen Menschen. 
  
Mehr Fotos und Information über die so wichtige Tätigkeit unserer Feuerwehr auf  
http://www.ff-eisenstadt.at/ und ein kräftiges DANKE, dass Ihr das so unermüdlich für uns alle tut. 


                                               Die Bad Kissinger


Mehr Bilder von mir auf: http://www.facebook.com/harmoniemagazin.ingridlinhart


Eisenstadt, 13. 1. 2011                                          INGRID MARIA LINHART

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen