Samstag, 19. April 2014

Auferstehung 2014 - Resurrection



Auferstanden bin ich und nun immer bei Dir!
I am resurrected and now always with you!

My dear English speaking friends, sorry, I am not able to translate right away everything, please look up the bible passages, down there for now and perhaps use a translater! HAVE A HAPPY AND BLESSED EASTER!

Die Zeit ist reif! Die Zeit des größeren Erkennens, die Zeit der bedingungslosen Liebe! Der April dieses Jahres ist geprägt vom Ansteigen der Energie. Mondfinsternis - Kardinales großes Kreuz - Sonnenfinsternis.
Mit Bovis ist das auch wissenschaftlich messbar:
http://www.praxis-der-inneren-kraft.de/adamaris---ein-kristallwesen.htm - hinunterscrollen.

Gedanken, Worte und Werke sind unsere als Söhne und Töchter Gottes empfangenen Kräfte, mit denen wir als Seine Ebenbilder „Berge versetzen“ können, wie Jesus uns sagt. Er hat das nicht als Gleichnis gemeint, er hat dem Sturm geboten, Tote auferweckt, Brot vermehrt und uns gesagt: „Ihr werdet dieselben Werke vollbringen, die ich vollbringe, ja noch größere!“ (Joh 14,12- 14)  Er wusste, dass sich die Welt weiterentwickeln wird, wieder hin zur Einheit untereinander und zur Einheit mit Gott, und dass damit das alles möglich sein wird. Vereinzelt bewiesen es Heilige und Weise aller Religionen. Nun bricht die Sehnsucht und teilweise auch schon das Wissen um diese Einheit mehr und mehr hervor. „Ihr sollt also vollkommen sein, wie es auch euer himmlischer Vater ist“ (Mt 5,48), hat uns Jesus aufgefordert. Er war kein „Dampfplauderer“! Wenn er solche Worte gesagt hat, dann ist es auch möglich, das zu verwirklichen - JETZT ist die Zeit.
 
Jesus wollte uns vor 2000 Jahren die Fülle des Lebens bringen: „Ich bin gekommen, dass sie das Leben haben und es in Fülle haben“, (Joh. 10,10) betonte er in SEINEM Mission Statement. Bis heute haben wir das noch nicht richtig verstanden, aber nun fängt es an von allen Seiten durchzubrechen. Die Wissenschaft sagt uns, dass wir nur einen kleinen Prozentsatz unseres geistigen Potentials verwenden. Meditation, In-Sich-Gehen, Yoga = Vereinigung mit Gott, sind ausgezeichnete Wege dieses Potential mehr zu entfalten.
  Derzeit reden schon viele himmlische und galaktische Wesen von anderen Sternen zu uns, bestätigen die Lehren Jesu in vielfacher Weise. Sie sagen uns aber auch, dass wir es vor Urzeiten auf uns genommen haben, diese Rollen zu spielen, das Entferntsein von Gott dem ganzen Universum aufzuzeigen, und damit alle daran lernen zu lassen. Sie sind uns alle dankbar dafür. Oft haben wir uns zu sehr mit unseren Rollen identifiziert, und vergaßen unser wahres Sein. Damit darf nun Schluss sein.  

„Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deiner Kraft und all deinen Gedanken und: Deinen Nächsten sollst du lieben wie dich selbst!“ (Lk. 10, 27)

„Alle sollen eins sein: Wie Du Vater in mir und ich in dir, so sollen auch sie in uns eins sein, damit die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast. Und ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast; denn sie sollen eins sein, wie wir eins sind, ich in ihnen und du in mir. So sollen sie vollendet sein in der Einheit, damit die Welt erkennt, dass du mich gesandt hast und die Meinen ebenso geliebt hast wie mich.“ (Joh. 17, 21 - 23) 
"Amen, amen, ich sage euch: Wer an mich glaubt, wird die Werke, die ich vollbringe, auch vollbringen, und er wird noch größere vollbringen, denn ich gehe zum Vater."!!  Joh. 14, 12- 14 

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein strahlendes Osterfest, ein Ineinanderfließen mit DEM, der uns bewiesen hat, dass es keinen Tod gibt, nur ein ewiges Leben, ein Leben in Freude, Friede, Liebe und Fülle. Mit jedem Gedanken, jeder kleinsten Handlung, ja jedem Atemzug können wir dieses Bewusstsein hineinschwingen lassen in uns, in die Welt, ins ganze Universum.

Jeden Tag mehrt sich nun unsere Kraft, das zu erschaffen, was wir wollen, schaffen wir uns das, was wir WIRKLICH wollen. 
Seid ganz herzlich umarmt in der Liebe Christi,

Eure Ingrid Maria - Gucki

LICHT - LIEBE - FRIEDE

FÜLLE

GESCHAFFENE SCHÖNHEIT 


  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen